Repr.me Logo
4.22 (6 Bewertungen)
Bahnhofstr. 29 14612 Falkensee
Bahnhofstr. 29 Falkensee 14612

Reparatur-Service Handy, Tablet, Laptop, TV, PC uvm…

Samsung, Sony, Apple, HTC, Huawei, Nokia uvm….

sehr gut
5.0[ Reparaturdauer 5.00 | Kontakt/Service 5.00 | Terminvergabe 5.00 | Preis/-Leistung 5.00 ]
  • Werner Jahn bewertete vor 7 Jahren
  • zuletzt editiert vor 7 Jahren

Reparatur 1a

Schnell und zuverlässig

Preise billig

War diese Bewertung hilfreich für Sie? Ja Nein
Werner Jahn
5.0[ Reparaturdauer 5.00 | Kontakt/Service 5.00 | Terminvergabe 5.00 | Preis/-Leistung 5.00 ]
  • Werner Jahn bewertete vor 7 Jahren
  • zuletzt editiert vor 7 Jahren

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden
Keine langen Wartezeit
Das Gerät wird ohne Macken repariert
Auch die Preise sind angemessen
Ich kann nur sagen das die Preise angemessen sind
Die Preise sind fair
Sehr zufrieden
Dankeschön

War diese Bewertung hilfreich für Sie? Ja Nein
Leider keine Empfehlung
2.0[ Reparaturdauer 2.00 | Kontakt/Service 2.00 | Terminvergabe 2.00 | Preis/-Leistung 2.00 ]

Die erste Reparatur verlief problemlos. Leider hatte das Display einen Defekt bei der Darstellung – wurde seitens der Firma „repr“ im Vorfeld anscheinend nicht überprüft.
Die zweite Reparatur endete mit dem Ergebnis, dass das Display gar nicht erst funktionierte.
Weitere Displays für das Modell waren nicht vorhanden, so dass das defekte Display wieder montiert wurde.
Zusagen und Abmachungen zur weiteren Vorgehensweise wurden seitens „repr“ nicht eingehalten. Rückmeldungen oder Kontaktaufnahme – leider Fehlanzeige.
Ein günstiger Preis ist eben nicht Alles.

War diese Bewertung hilfreich für Sie? Ja Nein
Akkuwechsel
3.3[ Reparaturdauer 5.00 | Kontakt/Service 1.00 | Preis/-Leistung 4.00 ]

Weil mein Akku nur noch 1 1/2 Tage hielt, bat ich um Einbau eines neuen. Der neue hält 2 Tage. Damit bin ich nicht einverstanden. Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Nach Telefonat wurde E-Mail versprochen, aber nicht eingehalten. Nach erneutem Versuch der Kontaktaufnahme wurde zwar zurückgerufen, jedoch war ich nicht Zuhause. Auf meinen Rückruf wurde ein Anruf versprochen, der bis heute nicht erfolgt ist. Ich bin sehr enttäuscht über die Unzuverlässigkeit, hatte ich nach meinem 1. Besuch gehofft, einen Handyladen meines Vertrauens gefunden zu haben.

War diese Bewertung hilfreich für Sie? Ja Nein
Laptop Reparatur
5.0[ Reparaturdauer 5.00 | Kontakt/Service 5.00 | Terminvergabe 5.00 | Preis/-Leistung 5.00 ]
  • Janine Liedtke bewertete vor 4 Jahren
  • zuletzt editiert vor 4 Jahren

Empfehlung 1A, super zufrieden. Lieber Umgang mit dem Kunden. Ich komme wieder egal ob Laptop oder Handy, vielen Dank.

War diese Bewertung hilfreich für Sie? Ja Nein
Tablet ging nicht mehr an
5.0[ Reparaturdauer 5.00 | Kontakt/Service 5.00 | Terminvergabe 5.00 | Preis/-Leistung 5.00 ]
  • Baron-Weber bewertete vor 3 Jahren
  • zuletzt editiert vor 3 Jahren

Statt Reparatur wurde das Tablet gereinigt und funktioniert seitdem wieder. Bin sehr zufrieden mit dem Service der sehr schnell war – noch am selben Tag. Preis /Leistung Top. Kundenfreundlich und der derzeitigen Pandemie angemessen. Gerne wieder bei Problemen mit der Technik. Kann ich nur weiter empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich für Sie? Ja Nein
Zeige 6 Ergebnisse
Repr.me Logo vor 7 Jahren
Zeige 1 Ergebnis
Bewertung
Hervorgehobene Einträge
Verifizierte Einträge
Zeige 1 - 50 von 81 Ergebnissen