Teublitzer Str. 37, Maxhütte-Haidhof, Deutschland
37 Teublitzer Straße Maxhütte-Haidhof 93142 DE

Wir sind Dein lokaler Ansprechpartner, wenn es um kaputte Smartphones geht. Unser Reparaturservice ist nicht nur blitzschnell – innerhalb von einer Stunde kannst du dein Gerät bei uns wieder abholen! – wir zeichnen uns vor allem durch unsere Flexibilität und kompetente Beratung aus. Solltest du auf der Suche nach deinem neuen Smartphone sein, kannst du dich ebenfalls auf uns verlassen! Wir verkaufen wieder aufgefrischte Smartphones zu einem fairen Preis. Natürlich alles im Zeichen der Umwelt! Hilf mit, indem du auf den Neukauf eines Smartphones verzichtest und lieber auf ein Aufgefrischtes setzt. Natürlich gibt es bei uns auch eine 2 jährige Garantie, damit du auch immer auf der sicheren Seite bist. Nachhaltig leben kann so einfach sein!

Bewertung
Hervorgehobene Einträge
Verifizierte Einträge
Zeige 1 - 50 von 67 Ergebnissen