1.00 (1 Bewertung)
Bentheimer Straße 118b 48529 Nordhorn
Bentheimer Straße 118b Nordhorn 48529

Sie haben ein kaputtes Smartphone? Wir freuen uns, wenn wir das für Sie reparieren dürfen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung. Für Ihr defektes Smartphone in der Region Nordhorn und Umgebung sind wir der professionelle Reparatur-Partner. Wir reparieren Ihr Smartphone (wenn Ersatzteile auf Lager) innerhalb von wenigen Stunden in unserer eigenen Werkstatt. Wenn Sie Ihr Smartphone nicht persönlich vorbei bringen können, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit es nach Absprache per Post oder Paketdienst einzusenden. Bitte verpacken Sie Ihr Gerät gut. ECC ESC International GmbH ist Ihr Ansprechpartner. Sie haben Fragen, möchten eine Preisauskunft oder einen Termin vereinbaren? Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren.

Service?! - nicht mal einen Stern wert!
1.0[ Reparaturdauer 1.00 | Kontakt/Service 1.00 | Terminvergabe 1.00 | Preis/-Leistung 1.00 ]

Zwei Monate altes Honor 10 wegen dunkler Flecken unter dem Display eingesendet. Online-Abfrage unverändert 10 Tage (Wartet auf Ersatzteil). Festnetznummer nicht erreichbar – solle man ab sofort eine gebührenpflichtige Nummer wählen – Angaben überarbeiten??? Nach schriftlicher Anfrage per Mail gab es keine Angaben des Herstellers zur Lieferzeit des Ersatzteils. Zwei Tage später: Auftragsnummer nicht mehr auffindbar über Online-Statusabfrage, stattdessen eine Mail mein Reparaturauftrag sei versendet. Am nächsten Tag das Paket aufgemacht und dann der SCHOCK!!!! Man hat mein eingesendetes Honor 10 einfach gegen ein Mate 10 Pro getauscht ohne vorherige Zustimmung oder Info. So kann man Kunden auch zwingen die kostenpflichtige Rufnummer zu wählen…

Mehrfach zwischen ECC ESC und Hersteller-Hotline hin und her telefoniert. Mein Honor wurde zwischenzeitlich vernichtet, also auch keine Möglichkeit mehr den Austausch mit einem gleichen Gerät über den Händler abzuwickeln.

Kundenzufriedenheit wird hier unter den Tisch gekehrttelefonisch wurde mir mehrfach gesagt, ich solle mich doch freuen: „ein Mate 10 Pro (eingeführt Okt.2017) ist schließlich höherwertiger als ein Honor 10 (eingeführt Mai 2018).“ ES GAB GRÜNDE WARUM ICH MICH FÜR EIN HONOR ENTSCHIEDEN HABE (aktuellste Ausstattung, randloses Display, Kameraauflösung > Front- & Rückseite, Handygröße, Klinkenanschluss, Holographisches Gehäuse etc.) Nur weil das Ding teurer ist, heißt es nicht gleich, dass es auch HÖHERWERTIGER für den Kunden ist!!! Dieser Austausch war nicht zulässig und ich werde dagegen vorgehen!

War diese Bewertung hilfreich für Sie? Ja Nein
Zeige 1 Ergebnis
Bewertung
Hervorgehobene Einträge
Verifizierte Einträge
Zeige 1 - 50 von 65 Ergebnissen