solfii_Logo.jpg
solfii_Logo.jpg
solfii_Aussenansicht.jpg
1.23 (4 Bewertungen)
Ludwigstraße 67 90402 Nürnberg
Ludwigstraße 67 Nürnberg 90402

Profitieren Sie von unserer Nähe, unserem Service und unserer Kompetenz! In unserer Werkstatt (NACH ESD VORSCHRIFTEN EINGERICHTET) reparieren wir für namhafte Hersteller.

Bei uns arbeiten professionelle Techniker, die durch Schulungen ständig auf dem neuesten Stand der Technologie sind.

In Deutschland leben rund 82 Millionen Menschen und inzwischen haben davon rund 61 Millionen Menschen ein Handy. Somit haben rechnerisch fast 85% der Bevölkerung ein Handy. Ob aus beruflichen Gründen, als „Notrufsystem“ für unterwegs oder als Ersatz für den Heimischen Internetanschluss… verzichten möchte und kann kaum noch jemand auf sein Handy. Aber auch ein Handy kann seinen Dienst verweigern, oder durch Unachtsamkeit oder mechanische Einflüsse schaden nehmen. Wer sich für eine Fachmännisch ausgeführte Handy Reparatur entscheidet spart nicht nur bares Geld sondern schont obendrein noch die Umwelt.

Selten so einen schlechten und unverschämten Service erlebt
1.5[ Reparaturdauer 2.00 | Kontakt/Service 1.00 | Terminvergabe 2.00 | Preis/-Leistung 1.00 ]

Hatte vor ca. einem Monat mein Handy zur Reparatur abgegeben, da der Akku kaputt war. Dieser sollte innerhalb von 3 Tagen ersetzt werden. Zunächst war der Akku nicht lieferbar. Vor einer Woche war er angeblich da, aber der Techniker war krank und ansonsten keiner da, der den Akku einbauen konnte. Heute hieß es dann auf einmal, dass der Akku doch noch nicht da sei, was ich merkwürdig fand, da mir der gleiche Mitarbeiter vor einer Woche das Gegenteil mitteilte.

Die Höhe war jedoch, als ich mein heute abgeholt habe und mein Geld wieder haben wollte. Der Mitarbeiter vor Ort, nach wie vor der gleiche, mit dem ich bereits zuvor zu tun hatte, teilte mir mit, dass der Chef bereits die Kasse mitgenommen hatte (eine Stunde vor Ladenschluss) und dass ich am Montag wiederkommen sollte. Nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich auf keinen Fall am Montag nochmal zum Laden komme, sagte er mir, dass ich halt am Dienstag kommen solle. Zwischendurch hat er mich nochmal nach meinem Handy gefragt, da der Akku anscheinend doch vorhanden sei. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich dann völlig verarscht, was ich ihm auch mitteilte.

Nach ca. 20 Minuten Diskussion und wenig Einsicht auf Seiten des Mitarbeiters, konnte er mir dann doch noch mein Geld erstatten.

Ich finde diese Leistung alles andere als Kundenorientiert und freundlich. Es hat eher einen fiesen Beigeschmack von Abzocke.

War diese Bewertung hilfreich für Sie? Ja Nein
Abzocke !!
1.0[ Reparaturdauer 1.00 | Kontakt/Service 1.00 | Terminvergabe 1.00 | Preis/-Leistung 1.00 ]

am 24.11.2016 kam ich mit meinem Handy in den Laden, weil die Displayscheibe kaputt war. der Mitarbeiter teilte mir mit, dass die Reparatur ungefähr eine Woche dauert. Wenn er das Display bestellen soll, muss ich aber vorher 149,00 € bezahlen, was ich auch tat. Er wollte mich dann telefonisch informieren, wenn das Ersatzdisplay im Laden sei. nachdem ich 2 Wochen nichts hörte rief ich dort an und mir wurde mitgeteilt, dass es Ende dieser Woche da sei. Diese Prozedur zog sich bis Ende Januar (!!!) hin. Ich war in der Zeit 4 Mal im Laden und jedes mal wurde ich vertröstet. Am 20.01. war es wieder das Gleiche woraufhin ich mein Geld zurück wollte. Dies wurde mir verweigert. Nachdem ich dann doch lautstark protestierte kam ein weiterer Mitarbeiter dazu und erklärte mir, dass sie kein Bargeld im Laden hätten. sie würden mir aber am nächsten Tag das Geld überweisen. Dies ist jetzt 2 Wochen her, Geld ist noch keines am Konto.

Mir kommt es langsam so vor, dass der Laden  nur existiert, um Geld aus dubiosen Geschäften zu waschen und ich kann jeden nur vor den Praktiken dort warnen. Ich werde mir jetzt einen Anwalt nehmen, um mein Geld wieder zu bekommen.

War diese Bewertung hilfreich für Sie? Ja Nein
Absoluter Mist
1.0[ Reparaturdauer 1.00 | Kontakt/Service 1.00 | Terminvergabe 1.00 | Preis/-Leistung 1.00 ]

Eigentlich schreibe ich so etwas nicht, aber da ich absolut unzufrieden bin und auf keinem anderen Wege etwas voran geht, muss ich es so drastisch sagen. Ich warte jetzt seit über 7 Monaten!!! auf mein neues Display, für das ich in Vorkasse gegangen bin. Angeblich gab es Lieferschwierigkeiten. Egal ob ich persönlich, telefonisch, per Mail oder Brief etwas wollte, ich wurde immer vertröstet, oder in 80% der Fälle einfach ignoriert. Der nächste Schritt wird eine Anzeige bei der Polizei sein. Das ist Unterschlagung was da geleistet wird. Geld einkassieren und absolut keine Leistung erbringen und dann ignorieren.

War diese Bewertung hilfreich für Sie? Ja Nein
Zeige 3 Ergebnisse
solfii_Logo.jpg vor 7 Jahren
solfii_Aussenansicht.jpg vor 7 Jahren
Zeige 2 Ergebnisse
Bewertung
Hervorgehobene Einträge
Verifizierte Einträge
Zeige 1 - 50 von 86 Ergebnissen